Nun folgt eine Übersicht über meine verschiedenen Angebote. Sie enthalten keine Preise, da jede/r Klient/in eine andere Ausgangssituation, Erwartungen und Ziele mitbringt. Nachdem im Erstgespräch über die Ist-Situation und die Ziele gesprochen wurde, wird das Angebotspaket individuell zusammengestellt.

Unterstützung mit Onlinecoaching

Du brauchst ein Online-Coaching, weil du es gut in deinen Alltag integrieren kannst. Du wohnst eventuell etwas weiter von mir entfernt und möchtest trotzdem ein Coaching bekommen? Dann können wir gerne online deine Situation angehen und mit neuen Strukturen deinen Alltag optimieren.

Unterstützung beim Umzug

Demnächst steht ein Umzug an und du möchtest vorher nochmal richtig ausmisten, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst? Im neuen Zuhause soll es übersichtlicher und ordentlicher  sein? Dann ist diese Paket für dich genau richtig, um deinen Alltag im neuen Zuhause von Anfang an ordentlich zu gestalten.

Unterstützung einer Familie

Wenn Kinder geboren werden, fängt unsere Zeit im Alltag an kostbar zu werden. Wir müssen Prioritäten setzen und schauen, was uns wirklich wichtig ist. Oft genug bleibt die Alltagsordnung dabei auf der Strecke. Geht es dir genauso? Fühlst du dich nicht mehr wohl? Dann ist dieses Paket genau richtig, um mit mir Pläne aufzustellen und wieder Ordnung in deinen Familienalltag zu bekommen.

Unterstützung von Berufstätigen

Du bist in deinem Job 24/7 komplett vereinnahmt und dein Zuhause gerät immer mehr in den Hintergrund? Du findest bestimmt Dinge nicht mehr und in deiner Freizeit bist du nur noch mit dem Haushalt beschäftigt? Wenn dir diese Situation bekannt vorkommt, können wir dieses Paket passend auf dich zuschneiden und dein Zuhause wieder zu einem Ort der Erholung machen.