Hallo, ich bin Melanie!

Als Aufräum- und Ordnungscoach möchte euch dabei unterstützen euren Alltag wieder in Ordnung zu bringen. Es lässt sich leichter und glücklicher leben, wenn man weniger Ballast ansammelt und strukturiert ist. Wie lästig ist es, ständig Dinge zu suchen?!

Als Mutter von Kleinkindern, von Zwillingen, weiß ich wie schnell ganze Zimmer und Wohnbereiche vermüllen und unübersichtlich werden können. Dann braucht man einen Plan, wie man vorgeht, sollte die restliche Familie mit einbeziehen und nach Lösungsmöglichkeiten suchen, die diese Ziele unterstützen können.

Eine meiner Leidenschaften ist es Ordnung zu schaffen und Menschen Freude im Alltag zu schenken und ihnen zu helfen. Als Aufräum- und Ordnungscoach hoffe ich, dass ich möglichst vielen Menschen 

                                                            „Mit Herz und Gespür Ordnung in den Alltag“

bringen kann.

Eure Melanie